Es gibt Menschen, die sich selbst von Krebs geheilt haben. Sie haben z.B. ihre Ernährung radikal umgestellt, haben belastende Dinge in ihrem Leben verändert oder haben alternative Therapien in Anspruch genommen. Hier ein paar Beispiele:  

 

Der Heidelberger Professor Werner Hunstein, der sich selber als knallharten Schulmediziner bezeichnet, hat seine leukämieähnliche Erkrankung mit täglich 2 Liter grünem Tee besiegt. 

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,593672,00.html 

 

Der Fotograf Ralf Brosius aus Starnberg hatte Lungenkrebs im Endstadium. Durch die radikale Umstellung seiner Ernährung, die vor allem auf Rohkost und Wildkräutern beruhte, hat er den Krebs besiegt.

http://www.ein-langes-leben.de/images/stories/merkurbrosius.pdf

http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-starnberg/wildkraeutern-gegen-krebs-572631.html

 

Armin Schütz hatte ein malignes Melanom und Metastasen im ganzen Körper. Die Schulmedizin hatte ihn aufgegeben. Er macht eine biologische Krebstherapie und besiegte den Krebs.

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/krebs-das-wunder-der-spontanheilung-570738.html

 

Dipl.-Ök. Peter Schräpler behandelt seinen Hirntumor seit 19 Jahren u.a. mit indischem Weihrauch:

http://www.schraepler.info/

 

Die 48jährige Finanzanalystin Mary Bukowiec hatte Brustkrebs. Sie stellte ihre Ernährung um und wurde eine Veganerin. Nach neun Monaten war ihr Krebs verschwunden.

http://totalremission.blogspot.com/2008/11/krebsberlebende-fhrt-ihre-geneusung-auf.html

 

Die Autorin Luise L. Hay heilte ihren Gebärmutterhalskrebs in 6 Monaten durch Affirmationen, visualisieren und Psychotherapie.

http://www.louisehay.com/about/